• Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Westwood

Die neue Roma Classy Kollektion

Aktualisiert: 6. Aug 2019


In diesem Beitrag möchten wir etwas genauer auf unsere neue Roma Classy Kollektion eingehen und die verarbeiteten Rohstoffe.

Die Roma Classy Uhr ist in 4 verschiedenen Holzfarben erhältlich und wird jeweils aus Sandelholz hergestellt.

Eine Ausnahme ist die “Roma Classy Uhr -Zebraholz”. Es ist die einzige Uhr dieser Kollektion, die aus Zebraholz hergestellt wird und ist durch ihren auffälligen Look ein echter Eye-Catcher. Auf die Holzart gehen wir allerdings noch einmal in unseren anderen Beiträgen genauer ein.


Gehen wir einmal zurück zu dem Sandelholz. Die Holzart ist vielseitig einsetzbar und durch ihren besonderen Duft sehr beliebt in der Parfum-Herstellung. Außerdem eignen sich die Öle des Sandelholzes optimal für die Haut.

Bei trockener Haut oder Schuppen hilft das Sandelöl bei der Wasseraufnahme der Haut und lässt Sie dadurch wieder prall und gesund aussehen.

Die unkontrollierte Vermehrung der an der Hauterkrankung beteiligten Bakterien werden dabei aufgrund seiner antibakteriellen und entzündungshemmenden Wirkung verringert.

Selbst bei fettiger Haut kommt oft Sandelholzöl zum Einsatz, da die große Poren vermehrt zusammengezogen werden und übermäßige Talgproduktion kontrolliert wird. So werden Hautunreinheiten wie Pickeln vorgebeugt und das Hautbild erscheint wieder matter.

Sandelholz hat sehr viele positive Eigenschaften und es wirkt sogar durchblutungsfördernd.

Das Design aller vier Uhren ist schlicht, wirkt jedoch durch die Goldverzierungen besonders edel und klassisch. Die goldenen Zeiger sowie die Zahlen sind auf dem schwarz matten Hintergrund sehr gut ablesbar und machen die “Roma Classy” Kollektion zu einem waren Prachtstück. Zur Abrundung des Ganzen wurde unser Logo noch einmal auf der Rückseite sowie auf der Verschlussschnalle eingeprägt.


Jetzt bist du gefragt ! Wie gefällt dir unsere neue “Roma Classy” Kollektion bzw. welche Farbe gefällt dir am besten?

Schreibe deine Meinung in die Kommentare !

0 Ansichten