• Westwood

Plant for the planet - für jede verkaufte Uhr pflanzen wir ein Baum

Wie auch schon in unseren anderen Beiträgen erwähnt liegt uns die Natur sehr am Herzen. Daher achten wir nicht nur auf Faktoren wie den Versand und die Herstellung sondern investieren zusätzlich in die Umwelt und gemeinnützliche Organisationen.

Für jede verkaufte Uhr spenden wir deshalb 1€ an Plant For The Planet, wofür ein neuer Baum gepflanzt werden kann und auch schon Kinder an den Umgang mit Pflanzen und der Natur herangeführt werden.



Viele werden sich jetzt die Frage stellen, was Kinder mit unserer Natur bzw. der Umwelt zutun haben, aber das ist sehr wichtig. Sie sind unsere Zukunft und sollten schon frühzeitig lernen richtig damit umzugehen genau wie wir ihnen eine möglichst saubere Erde zurücklassen wollen.

Mehr Infos findest du zusätzlich auf der Homepage von >> Plant for the Planet <<

Wir wollen uns gleichzeitig hiermit noch einmal bei allen unseren Kunden für die herzliche Unterstützung bedanken. Denn ohne euch wären wir nicht in den ersten Monaten schon bei 50 Bäumen angekommen.


85 Ansichten
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram